Start im Schloss Breitungen Details - CHRISOPH SCHENKER´S CELLOSOPHY

EMail Drucken

Veranstaltungen

Event 

Title:
CHRISOPH SCHENKER´S CELLOSOPHY
When:
Di 11.04.17 20.00 Uhr
Kategorie:
Dienstagskonzerte

Description

DI | 11.04.17 | 20:00

CHRISOPH SCHENKER´S

CELLOSOPHY

"...ist sozusagen das Konglomerat meiner Einflüsse, das Ausleben meiner musikalischen Ideen- ohne Kompromisse, ohne banddemokratische Hemmnisse. und gleichzeitig ein Versuch, das klassische Instrument Cello in meinem Sinne modern zu definieren: kein Verharren in klischeehaften klassischen, jazzigen, rockigen Spieltechniken- aber doch die zügellose Verwendung sämtlicher Klischees als Baukasten für frische Cellomusik im 21. Jahrhundert. kein weiterer angestaubter Versuch von Crossover- sondern eine Sammlung einzigartiger Songs und atmosphärischer Instrumentals- ausschließlich auf einem Cello gespielt und doch wie eine ganze Band klingend."

www.christophschenker.de